jh:designbüro

jochenhilmer:designbüro
Schillerstr. 26
63801 Kleinostheim – Aschaffenburg

Wir entwickeln

Wir sind die jeweiligen Kooperationspartner im Projekt: Designer, Texter, Programmierer, Fotografen, Künstler, Musiker, Tontechniker, Drucktechniker.

Ich bin Jochen Hilmer, freiberuflicher Designer im Raum Frankfurt bei Aschaffenburg.

Jochen Hilmer

Spektrum

Seit 1993 entwickle ich Ideen für Produkte, gestalte Firmen-Auftritte mit Elementen vom Logo bis zum Buch, fotografiere und kreiere 2D-3D Illustrationen. Seit 1996 entwickle ich Website-Projekte.

Ich arbeite mit ganz verschiedenen Unternehmen und Partnern zusammen und spezialisiere mich weiter auf digitale Medien und Unternehmens-Identität.

Orte

Design habe ich auf der Mathildenhöhe in Darmstadt studiert, wirkte dann im Raum Frankfurt und Hamburg, danach über ein Jahrzehnt auf den kanarischen Inseln. Seit 2015 ist mein Lebensmittelpunkt wieder die Region Frankfurt Rhein-Main.

width and height should be displayed here dynamically