Webent­wicklung WordPress Zahnarzt Praxis Dr. Ebert Aschaffenburg jochenhilmer:designer

Zahnarzt Praxis Dr. Ebert Aschaffenburg

Web­ent­wicklung mit WordPress, optimiert für alle Terminals, 2016

Website ansehen …
Status: Online

Der große Oxmox riet ihr davon ab, da es dort wimmele von bösen Kommata, wilden Fragezeichen und hinterhältigen Semikoli, doch das Blindtextchen ließ sich nicht beirren.

Es packte seine sieben Versalien, schob sich sein Initial in den Gürtel und machte sich auf den Weg. Als es die ersten Hügel des Kursivgebirges erklommen hatte, warf es einen letzten Blick zurück auf die Skyline seiner Heimatstadt Buchstabhausen, die Headline von Alphabetdorf und die Subline seiner eigenen Straße, der Zeilengasse. Wehmütig lief ihm eine rethorische Frage über die Wange, dann setzte es seinen Weg fort. Unterwegs traf es eine Copy. Die Copy warnte das Blindtextchen, da, wo sie herkäme wäre sie

jochenhilmer:designer
Büro für Gestaltung

Jochen Hilmer, Dipl. Designer
Schillerstr. 26
63801 Kleinostheim

+49 1578 7144147
mail@jochenhilmer.de

jh:d

Jochen Hilmer – Webdesigner, Grafikdesigner, Produktdesigner – arbeitet zusammen mit anderen Kreativen. Dazu zählen Texter, Grafiker, Programmierer, Fotografen, Künstler, Musiker, Tontechniker, Drucktechniker.

Spektrum

Seit 1993 beschäftigt sich Jochen Hilmer beruflich mit dem Thema Design, entwickelt Ideen für Produkte, gestaltet Firmen-Auftritte mit Elementen vom Logo bis zum Buch, ist seit 1997 im Bereich Webdesign tätig, fotografiert, ist Ideengeber für Werbe-Kampagnen und setzt sich auseinander mit Themen wie Kunst, Philosophie etc.

Stationen

Jochen Hilmer studierte Design auf der Mathildenhöhe in Darmstadt, arbeitete und lebte danach in Darmstadt und Hamburg, dann 15 Jahre im spanischen Ausland. Seit 2015 hat Jochen Hilmer seinen Lebensmittelpunkt im Raum Aschaffenburg.

width and height should be displayed here dynamically