wordpress webdesign rhein-main frank-duval-foundation jochenhilmer:designer

Frank Duval Foundation : manchmal brauchen Helfer Hilfe

Konzept, Design & Produktion – 3-sprachige Website [.swf], Entwicklung Signet

Dort, wo die Not am größten ist, greifen sie ein: Komponist Frank Duval und seine Ehefrau, die Malerin Kalina Maloyer. Sie initiieren, unterstützen und finanzieren schon seit 1997 soziale Betreuungsprojekte, um den Ärmsten dieser Welt eine Perspektive zu geben.

Doch manchmal brauchen auch Helfer Hilfe. Vor allem dann, wenn sie ihre Arbeit ausbauen und intensivieren wollen. So wurde die Frank Duval Foundation gegründet und auch die von uns gestaltete Website ins Leben gerufen. In diesem Fall als bündig gefasstes Nachrichtentool, das übersichtlich und prägnant über die Ziele, Projekte und Pläne der Stiftung informiert.

Status: archiviert