Semilla de Vid

Elena Orlowa

Produktion & Gestaltung Effekte : 4-sprachige Website [.swf]

Elena Orlowas musikalisches Werk ist der Ausdruck ihrer Bewunderung für die Musik und Poesie ihres Vorbilds, des großen, russischen Liedermachers Bulat Okudzhava. Sein Werk ist erfüllt von tiefer stiller Liebe, von einer durch ihre aufrichtige Einfachheit zugänglichen Weisheit, von bemerkenswerter Bescheidenheit und bewegender Sehnsucht - das Werk und der Lebensweg eines außergewöhnlichen Mannes. 

Elena Orlowa gab die Vorlagen für die von uns mit stillen Effekten programmierten Website. Hier findet man alles wieder: die Biographie eines großen Künstlers, die kunstvolle Neu-Interpretation seiner Werke, die einzelnen Menschen hinter dem Orchester, Text und Klangwiedergaben der produzierten CD und die Möglichkeit diese direkt zu erwerben.